Gauehrenabend 2018

Beim Gauehrenabend in Reicherstein wurden wieder an verdiente Mitglieder Ehrungen überreicht.                                                 Für den 1. Platz Lichtgewehr bei der Oberbayerischen Meisterschaft bekam Antonia Hofstetter den Gau Zinnteller überreicht.

Der Gau Taler für das erreichen der Deutschen Meisterschaft wurde an Lennart Reble Übergeben.

Richard Weigl wurde mit der Verdienstnadel des Bezirks Oberbayern geehrt. Richard war von 1988 bis 1999 Kassenprüfer, von 2000 bis 2017 übte er das Amt des 2. Vorstands aus. Außerdem war er 2003 Festleiter beim 50-Jährigen Gründungsfest, ist seit 1998 als Böllerschütze im Einsatz und war 1987 und 2012 Schützenkönig.

Erhard Berger wurde mit der Ehrennadel klein Gold vom Bayerischen Sportschützenbund geehrt. Erhard übte von 1991 bis 1999 das Amt des 2. Vorsitzender aus, war zugleich 1 Jugendleiter von 1991 bis 1996. Den 1. Vorsitz übernahm er im Jahre 2000 bis 2017, außerdem hatte er das Amt des 2. Gaukassier von 2005 bis 2011 inne, seit 1998 ist er auch noch mit dem Böller im Einsatz.

Werner Müller und Roland Specht wurden mit dem Böllerabzeichen in Silber vom BSSB geehrt.                                                   Werner ist ein treuer Böllerschütze, war er seit 1998 bis Dato bei 111 Böllereinsätzen mit dabei.

Roland Specht ist Gründungsmitglied der Böllergruppe von Birkenlaub Klingsmoos 1998, er war er seit 1998 bis Dato von 212 Böllereinsätzen 193-mal im Einsatz.

Beim Ausschießen der Ehrenpreise schoss sich Christine Specht den Wanderpokal des Markt Pöttmes.

Erhard Berger zielte bei der Gauehrenscheibe von ehemaligem Ehrenauschützenmeister Karl Mosch am genauesten.

Gauehrenabend 2018-Erhard
Gauehrenabend 2018-
[Home] [Grußwort] [Vorstandschaft] [Aktuelles] [Könige 2019] [Gauehrenabend 2018] [W-feier+Vereinsmeisterschaft Jugend 2018] [Neujahr 2019] [Terminplanung] [Vereinschronik] [Könige] [Rundenwettkampf] [Jugend] [Böllerschützen] [Fotogalerie] [Vereinsheim] [Links] [Datenschutzerklärung] [Satzung] [Impressum]