Jugendleitungspokal 2013

Zum ersten Mal wurde unser Jugendleitungspokal ausgeschossen. Das besondere, die Jugendlichen können den „Gewinnteiler“  jeweils vorher selbst festlegen. Dieses Mal einigten Sie sich, wer  nähester am 150 Teiler Schuss liegt, ist der Sieger. Den 4. Platz belegte Ninive Mai dicht dahinter Tobias Seißler. Den besten Teiler der Gruppe schoss mit141,2 zwar Bernadette Seitz belegte aber mit einem minus von 8,8 Zähler nur den undankbaren zweiten Platz. Das Quäntchen Glück auf seiner Seite hatte Lukas Maderholz der mit seinem 146,4 Teiler nur 3,6 Zähler entfernt war und nun voller Stolz heuer schon seinen zweiten Wanderpokal für ein Jahr mit nach Hause nehmen darf. Hierzu Herzlichen Glückwunsch !!!
                                       

                              Bild von Links: Bernadette Seitz, Lukas Maderholz, Tobias Seißler, Ninive Mai.

 

                                                 Jugendleitungspokal 2013

[Home] [Grußwort] [Vorstandschaft] [Aktuelles] [Terminplanung] [Vereinschronik] [Könige] [Rundenwettkampf] [Jugend] [Jugendleitung] [Jugendchronik] [Termine 2018] [Jugendkönige -alle] [Jugendkönig 2018] [Chronik-Jugendkönige] [Pokal-Meisterschaften] [Böllerschützen] [Fotogalerie] [Vereinsheim] [Links] [Datenschutzerklärung] [Satzung] [Impressum]