Pfingstpokal 2019

                                                                            Jugendwanderpokalschiessen 2019

Zum vierten Male wurde unter guter Beteiligung der Jugend, unser Pfingstpokal II ausgeschossen. Die Chance den Pott nach zweimaligem Gewinn ganz zu holen hatte dieses Mal die direkte Pokalverteidiegerin Collien Wiedemann sowie auch Ninive Mai. Selten war das Endergebnis so knapp, dass die ersten Dreiplatzierten nur 10 Hundertstel mm auseinanderlagen. Der 67,5 Teiler von Collien Wiedemann reichte für den 5. Platz, knapp davor David Scholz (67,0), auf den dritten Rang Antonia Hofstetter mit einem 35,0 Teilerschuss. Mit seinem guten 26,2 Teiler war Julian Hofstetter schon guter Hoffnung, es reichte aber am Ende nur für den undankbaren 2. Platz.  Der 25,3 Teilerschuss von Pascal Winkelmeier, nur knapp ein Hundertstel mm genauer gezielt, reichte zum Sieg für den Pfingstpokal II. Hierzu Herzlichen Glückwunsch zu seinem ersten Wanderpokalgewinn!!!

Bild von Links: David Scholz, Collien Wiedemann, Niklas Wölz, Jonas Zöller, Julian Hofstetter, Pascal Winkelmeier, Ninive Mai, Antonia Hofstetter, Lennart Reble, Rafael Fürbacher, Elias Saschowa.

2019 Pfingstpokal
[Home] [Grußwort] [Vorstandschaft] [Aktuelles] [Könige 2019] [Pfingstpokal 2019] [Jugendleitungspokal und DM 2019] [Terminplanung] [Vereinschronik] [Könige] [Rundenwettkampf] [Jugend] [Böllerschützen] [Fotogalerie] [Vereinsheim] [Links] [Datenschutzerklärung] [Satzung] [Impressum]