W-feier 2018

Im Rahmen der Weihnachtsfeier wurden bei den Birkenlaubschützen in Klingsmoos wieder langjährige Mitglieder für ihre Verdienste um den Verein geehrt.

In Anerkennung und Würdigung für ihre langjährigen Verdienste um den Verein wurden Walli Mayr und Mina Narr von den beiden Vorsitzenden Christine Specht und Paul Stelzer zu Ehrenmitgliedern ernannt.

Walli Mayr führte das wichtige Amt des 1. Kassiers pflichtbewusst und sorgfältig von 1988 bis 2002 aus. Mina Narr gehörte dem Vorstand zwei Wahlperioden als Beisitzer an. Beide halfen dem Verein auch stets im Hintergrund. Zum Beispiel wurden in früheren Jahren von ihnen zu den Weihnachtsfeiern Theaterstücke inszeniert. Darüber hinaus sind sie bei Festlichkeiten treue Helferinnen und wichtige Stützen. Mina Narr ist auch beim Gesellschaftsschießen nicht wegzudenken und immer treu zur Stelle.

Um die Leistungen für die Vereinsfahne zu würdigen, wurde an Thorsten Mayr, Jörg Wiedenhöfer und Frank Stemmer das Fahnenehrenzeichen in Silber vom Bayerischen Sportschützenbund verliehen.

Thorsten Mayr ist seit 2002 verlässlicher Fahnenträger. Er organisiert und kümmert sich selbständig um alles rund um die Vereinsfahne. Jörg Wiedenhöfer und Frank Stemmer sind ebenso seit 2002 verlässliche und treue Fahnenbegleiter.

Bild von Links: Christine Specht, Thorsten Mayr, Jörg Wiedenhöfer, Walli Mayr, Mina Narr, Paul Stelzer

Wf 2018 - Ehrungen
[Home] [Grußwort] [Vorstandschaft] [Aktuelles] [Terminplanung] [Vereinschronik] [Könige] [Rundenwettkampf] [Jugend] [Böllerschützen] [Fotogalerie] [Vereinsleben] [Fahnenweihen] [Vereinsheim] [Links] [Datenschutzerklärung] [Satzung] [Impressum]