Schülerpokal 2004

Schülerpokal 2004

An den Schießständen von den Schützenfreunden 04 Rohrenfels trafen sich die besten sechs Schülermannschaft im Luftgewehrschießen vom Sportschützengau Pöttmes-Neuburg/Do. zum Endkampf im Schülerpokal. Schon in den Vorkämpfen, in denen sich jede Mannschaft für das Finale qualifizieren musste trennte sich die Spreu vom Weizen. Und die Beobachter wurden nicht enttäuscht. Der Vorjahressieger Birkenlaub Klingsmoos siegte ganz überlegen. Nachdem im letzten Jahr die Angelegenheit und den Sieg noch sehr knapp und heiß umkämpft war, war dieses Jahr doch eindeutig. Der Titelverteidiger Birkenlaub Klingsmoos gewann mit einem Mannschaftsergebnis von 526 Ringen und in der Besetzung Katharina Strixner, Susanne Samland und Christine Specht vor Hubertus Riedheim (471 Ringe) mit Christiane Forster, Andrea Meyr und Andreas Wünsch, gefolgt vom drittplatzierten Edelweiß Reicherstein (467 Ringe) mit Agnes Koller, Michael Stöckl und Andreas Hackl. Die Einzelwertung gewann Marina Schmid vor ihrem Mannschaftsgefährten Andreas Kröpfl vom viertplatzierten Roland Gundelsdorf. Dritte wurde Katharina Strixner von der Siegermannschaft Birkenlaub Klingsmoos vor Markus Daferner (Auerhahn Walda) und Johanna Huber (Alpenrose Grimolzhausen).

Schülerpokal 2004
[Home] [Grußwort] [Vorstandschaft] [Aktuelles] [Terminplanung] [Vereinschronik] [Könige] [Rundenwettkampf] [Jugend] [Jugendleitung] [Jugendchronik] [Termine 2018] [Jugendkönige -alle] [Jugendkönig 2018] [Chronik-Jugendkönige] [Pokal-Meisterschaften] [Böllerschützen] [Fotogalerie] [Vereinsheim] [Links] [Datenschutzerklärung] [Satzung] [Impressum]