Jugendwanderpokal 2021

                                                                             Jugendwanderpokalschiessen

Nach langer, coronabedingter Schützenpause dürfen, unter Einhaltung der aktuellen Hygienemaßnahmen, endlich wieder alle Schützenstände belegt werden.

Unter normalen Umständen wäre dieser Anfangspokal im Januar ausgeschossen worden. Erfreulicherweise hatte aber trotz der langen Zwangspause Pokalverteidiger Julian Hofstetter einiges an Konkurrenz.

So kämpfte Theo Hofstetter begeistert mit dem Lichtgewehr und belegte vor Rafael Fürbacher den 6. Platz. Auch Marcel Bierwagen mit seinen 7 Jahren war bei seinem ersten Schnupperschießen mit dem kindgerechten Lichtgewehr schon eifrig bei der Sache. Philipp Bierwagen wollte den Pokal unbedingt, doch reichte sein 136,8 Teiler nur für den 5. Rang. Die Plätze vier und drei gingen an Lennox Saschowa und Antonia Hofstetter. Den undankbaren zweiten Platz belegte ein sichtlich enttäuschter Julian Hofstetter. Elias Saschowa war diesmal mit seinem 49,1 Teiler nicht zu schlagen und holte sich mit dem Angangspokal der Jugend seine erste Trophäe für ein Jahr mit nach Hause. Hierzu Herzlichen Glückwunsch!!!

Bild von Links: Antonia und Julian Hofstetter, Rafael Fürbacher, Elias Saschowa, Philipp Bierwagen, Lennox Saschowa, Theo Hofstetter, Marcel Bierwagen.

 

17.06.2021 Anfangspokal
[Home] [Grußwort] [Vorstandschaft] [Aktuelles] [Jahresrückblick] [Generalversammlung 25.07.21] [Jugendwanderpokal 2021] [Jugendleitungspokal 2021] [Terminplanung] [Vereinschronik] [Könige] [Rundenwettkampf] [Jugend] [Böllerschützen] [Fotogalerie] [Vereinsheim] [Links] [Datenschutzerklärung] [Satzung] [Impressum]