Anfangsschiessen Jugend

                                                                             Jugendwanderpokalschiessen

Mit dem Anfangspokal eröffneten die Jugendschützen die Saison 2024. Dieses Mal wurde der Pokal in der Nachkommawertung ausgeschossen (d.H. es zählt nur der Wert nach dem Komma). Eifrig waren unsere jüngsten mit dem Kindgerechten Lichtgewehr dabei. Mit 97 Punkten schoss sich Oskar Saschowa auf Rang 5, knapp davor Antonia Hofstetter und Henri Reble. Die 133 Punkte von Tobias Harrer reichten nur für den undankbaren 2. Platz. Mit 156 Punkten war Elias Saschowa nicht zu schlagen und holte sich den Pott für ein Jahr nach Hause. Hierzu Herzlichen Glückwunsch!!!

Bild von Links: Tobias Harrer, Henri Reble, Antonia Hofstetter, Emil Reble, Oskar Saschowa, Marius Nowacki (Fan), Elias Saschowa, Louis Nowacki, Alexander Maschke.

 

11.01.2024 Anfangsschiessen Wanderpokal
[Home] [Grußwort] [Vorstandschaft] [Aktuelles] [RWK Vorrunde 2023-24] [Königsschiessen 2024] [W-feier 2023] [Jahresrückblick] [Anfangsschiessen Jugend] [Gaujugendkönigin 2024] [Gaumeisterschaft Lichtgwehr] [Bezirksjugendkönigin] [Terminplanung] [Könige] [Rundenwettkampf] [Jugend] [Böllerschützen] [Fotogalerie] [Vereinsheim] [Links] [Datenschutzerklärung] [Satzung] [Impressum]