W-feier 2023

Einige Ehrungen für langjährige und verdiente Mitglieder hatte der 2. Gauschützenmeister Peter Kiowski zur Weihnachtsfeier der Birkenlaubschützen mit nach Klingsmoos gebracht. 

Die Ehrenurkunde und das dazugehörige Ehrenzeichen für 40-jährige Mitgliedschaft im Bayerischen Sportschützenbund wurde an Frank Stemmer und Manfred Schabenberger verliehen. Das Ehrenzeichen für 25 Jahre im BSSB konnte an Auguste Schmid und für 10 Jahre an Ninive Mai überreicht werden.

Das Gauehrenzeichen Gold mit Kranz wurde an Anna Maria Müller und das Gauehrenzeichen in Gold an Marianne Weigl verliehen. Das Silberne Gauehrenzeichen hatte Peter Kiowski für Hans Karl Schaile und für Andrea und Herbert Wäcker dabei. Um die Leistungen für die Verdienste an der Vereinsfahne zu würdigen, wurde Thorsten Mayr, Jörg Wiedenhöfer und Frank Stemmer das Fahnenehrenzeichen in Gold vom Bayerischen Sportschützenbund verliehen. Die Fahnenabordnung mit Fähnrich Thorsten Mayr, Begleiter Frank Stemmer und Jörg Wiedenhöfer präsentierten über 22 Jahre stets mit großem Stolz die Vereinsfahne. Dieser Dienst hatte für das verantwortungsvolle und Pflichtbewusste Trio immer oberste Priorität.

Bild von Links: Marianne Weigl, Auguste Schmid, Ninive Mai, 2. Gauschützenmeister Peter Kiowski, Anna Maria Müller, Jörg Wiedenhöfer, Thorsten Mayr, Frank Stemmer, 1. Schützenmeisterin Christine Sedlmeir.

 

2023 Ehrungen WF IMG_4371
[Home] [Grußwort] [Vorstandschaft] [Aktuelles] [RWK Vorrunde 2023-24] [Königsschiessen 2024] [W-feier 2023] [Jahresrückblick] [Anfangsschiessen Jugend] [Gaujugendkönigin 2024] [Gaumeisterschaft Lichtgwehr] [Bezirksjugendkönigin] [Terminplanung] [Könige] [Rundenwettkampf] [Jugend] [Böllerschützen] [Fotogalerie] [Vereinsheim] [Links] [Datenschutzerklärung] [Satzung] [Impressum]